15.04.2011

F L I E D E R.

Bevor ich gänzlich in die klitzekleine deutsche Scrapbook-Scene verschwinde, habe ich immer noch was ungepostetes in Gestrickt auf Lager.


Ganz schlicht
ganz sportlich
gut geschnitten
ein wenig Mädchenlook


in fliederlila

mit vielen kleinen Knöpfchen


aber es ist soweit, es ist spürbar, ich stricke viel weniger
die WIP´s wachsen in Zeitlupe

nur noch abends ein paar Reihen und nicht mehr tagsüber, ständig, ruhelos, manchmal atemlos, oft fast schon verbissen, fertig werden wollend
Aber oft auch seelig, wenn der Faden gut über die Nadeln rutscht und glücklich über die sichtbar sich vermehrten Reihen und stolz, wenn es fertig ist


Und ich bin froh, etwas dieser nie enden wollenden Leidenschaft weiter geben zu können. Mein letzter Workshop war richtig schön. Im engen Hinterzimmer im Alpaka nadelten 8 Frauen einen abend lang nach meiner Rosenanleitung.
Und der nächste Worshop ist schon in Planung... hüpfhüpfhüpf


Henley-Shirt: Blithe von Kim Hargreaves aus dem Buch BREEZE
gestrickt mit Catania von Schachenmayr und Nadelstärke 3

1 Kommentar:

Lunacy hat gesagt…

Sehr schön geworden und steht dir sehr gut. Dass der Workshop ein Erfolg war freut mich und ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß beim nächsten.
LG und ein schönes Wochenende,
Anja