24.11.2011

Flohmarkt

Ich habe stapelweise schöne Magazine.

Hauptsächlich "Wohnen & Garten" da ich sie abboniert hatte. Sie sind prima zum Scrappen, für Collagen, für Inspirations-Bücher, selbstgestaltete Farb-Karten oder einfach zum gemütlich auf der Couch sitzen und durchblättern...
Weitere Magazine sind "Landlust", Living&More und einige Einzelexemplare anderer Magazine oder Sonderausgaben.

Ich verschicke sie als Überraschungspäckchen:  5 Magazine für 3,- € plus Porto.



(Die abgebildeten Magazine sind ein Beispiel.)

Meldet euch per Mail: kerstin@koban.eu

* Ich verschicke zum günstigsten Tarif.
Die Portikosten sind hier gewichtsabhängig und Magazine sind seeehr schwer. Ich stelle die Packete so zusammen, daß ein einzelnes Packet unter 2 Kilo wiegt (die oben abgebildeten Magazine wiegen zusammen über 2 Kilo), dazu packe ich zu den schweren Magazinen (Landlust und Wohnen&Garten) IMMER ein Living&More Magazin dazu, da diese viel leichter sind.

So entstehen für 1 Packet Portokosten von 4,10 €

Ab dem 6. Magazin bin ich bei über 2 Kilo und muss 6,90 € berechnen

Keine Kommentare: